Über uns

ÜBER UNS
Jiangsu Beier Lighting Appliance Co., Ltd befindet sich in der historischen und kulturellen Stadt Yangzhou City.

Bell Lighting wurde 1993 gegründet und beschäftigt derzeit 120 Mitarbeiter. Nach 10 Jahren unermüdlicher Anstrengung und Streben nach Fortschritt hat sich eine Produktreihe von R entwickelt&D , Herstellung, Vertrieb und Service in einem der großen Unternehmen. Verfügt über eine 1000-t-Hydraulikverbindung, eine 16-Meter-Biegemaschine, eine Hochgeschwindigkeits-Schlitzmaschine, ein automatisches Unterpulverschweißen, ein Gasschweißen, ein elektrostatisches Farbpulversprühen, eine Feuerverzinkung und andere große Automatisierungsgeräte, die sich auf die Herstellung von Straßenlaternen und Masten spezialisiert haben Lampe, Landschaftslampe, Garten, Rasen, Brücken, Grubenlampe, LED und andere Serien.

Jiangsu Beier Lighting Appliance Co., Ltd., seit vielen Jahren als "Vertrags- und Versprechen haltendes" Unternehmen, "AAA"-Kreditunternehmen und durch IS09001: 2000 internationale Zertifizierung von Qualitätssystemen, ISO14001-Umweltsystemzertifizierung "CCC" "CQC ” Obligatorische Zertifizierung , Inhaber der Straßenbeleuchtung Installation von drei Qualifikationen, ovincial und ministerielle Ebene Lichterkennung, die europäische CE-Sicherheitszertifizierung.

Jiangsu Beier Lighting Appliance Co., Ltd., hat eine professionelle Avantgarde der neuen R&D-Team, High-Power-LED-Lampen, Straßenlaternen, Landschaftsentwicklung, Design und Fertigungskapazitäten an der Spitze der Branche. „Beier One“, „Beier II“, „Beier III“, „Goldene Beier Silberne Beier“-Lampen, die von der Industrie weithin respektiert werden, Hochleistungs-LED-Lampen, „Armstrong“, die ins In- und Ausland verkauft werden, hat kürzlich eine große Umleitung gestartet Tunnelkühlungstechnologie mit LED-Produkten. „Hubble“, führende Keramik-Aluminium-Platte, „Executive Edition LED“, abgeleitet von der Flugzeugtriebwerk-Turbinenkühlstruktur, LED-Produkte „Mars-500“, die klassische Tradition, die ursprüngliche Business-Version der LED „neue Produkte“ zu respektieren, die das Feld der energieeffiziente Beleuchtung in Jiangsu Bell gehört zu den Vorreitern der Branche.

Um Technologie beleuchteten Traum zu nutzen, Yang Energie des Segels, damit Beier Reise!

Streben danach, Chinas bestes Unternehmen für Außenbeleuchtung zu sein!

Unternehmensvideos
Wir tauchen voll und ganz in die Produktwelt unserer Kunden ein
ÜBER UNS
ÜBER UNS
ÜBER UNS
KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Name der Firma:
Jiangsu Beier Lighting Electrical Co., Ltd.
Name:
York.Day
Telefon:
+86 13813162941

ADRESSE

 Industriegebiet von Guoji, Stadt Songqiao, Gaoyou, Stadt Yangzhou, Provinz Jiangsu, China 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

ABOUT US

ABOUT US
Jiangsu Beier Lighting Appliance Co., Ltd , is located in the historical and cultural city-Yangzhou City.

Bell Lighting was founded in 1993 and currently employs 120 people , after 10 years of unremitting effort and strive for progress , has developed into a set of product R&D , manufacturing, sales and service in one of the large-scale enterprises. Has a 1000T hydraulic linkage 16 meters bending machine , high-speed slitting machine, automatic submerged arc welding , gas welding , color powder electrostatic spraying , hot-dip galvanizing and other large-scale automation equipment , pecializing in the production of road lamp , pole lamp , landscape lamp ,Garden , Lawn , bridges , mining lamp , LED and other series .

Jiangsu Beier Lighting Appliance Co ., Ltd ., for many years as " the contract and keeping promises” enterprise , " AAA ”grade credit enterprise ,and through IS09001 : 2000 international quality system certification,ISO14001 environment system certification ,”CCC”” CQC” Compulsory certification , holders of road lighting installation of three qualification, ovincial and ministerial level light detection, the European CE safety certification.

Jiangsu Beier Lighting Appliance Co., Ltd ., has a professional avant -garde of the new R&D team , high-power LED lamps , street lamps, landscape development , design and manufacturing capabilities among the forefront of the industry . " Beier One " , " Beier II " , " Beier III " , " Golden Beier Silver Beier " lamps widely respected by the industry , high-power LED lamps , " Armstrong " sold to domestic and overseas countries , has recently launched a grand diversion tunnel cooling technology with LED products. “Hubble " , leading ceramic aluminum plate , " executive Edition LED derived from the aircraft engine turbine cooling structure LED products “Mars-500 " , the classic tradition to respect the original Business version of the LED " new products , which marks the field of energy-efficient lighting in Jiangsu Bell has been among the forefront of the industry.

To use technology lit dream , Yang energy of the sail so that Beier voyage!

Striving to be China's best outdoor lighting company !

Company videos
We are fully immersed in the product world of our customer
ABOUT US
ABOUT US
ABOUT US
CONTACT US

If you have any questions, please contact us.

ADDRESS

 Industrial Area of Guoji, Songqiao Town, Gaoyou , Yangzhou City, Jiangsu province, China 

GET IN TOUCH WITH US

If you have more questions,write to us

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content