Innovative LED-Beleuchtung

Mars-I wasserdichtes Aluminiumprofil führte Straßenlaterne ip65
l Abgeleitet von der Turbinenkühlstruktur von Flugzeugtriebwerkenl Integrierte LED-Lampen mit hervorragender Technologie für Wärmeableitung, Wärmeleitung und Lichtverteilungl Einstellbarer Winkel ermöglicht eine einfache Anpassung des BeleuchtungsbereichsProduct Name:Mars-I wasserdichtes Aluminiumprofil führte Straßenlaterne ip65Lichtquelle: LEDMaterial: AluminiumLeistung: 30 W-80 WEingangsspannung: 100-220 VLichteffizienz :>140lm/WPF:>0,95CCT: 2700-6500KCRI:>75%Betriebstemperatur: -20℃~﹢70℃IP-Klasse: IP65Arbeitslebensdauer:>50.000 StdGarantie: 3-5 JahreDimension von Mars-I: Länge 700, breiteste 350Verpackungsart: 1Einheit / ctnBestQuality Mars-I wasserdichtes Aluminiumprofil führte Straßenlaterne ip65 FactoryEs ist wunderschön gestaltet und gebrandet. Es ist leicht zu identifizieren und kann als cooler Ausdruck für Waren verwendet werden.
Wasserdichte integrierte LED-Solarstraßenlaterne für den Außenbereich 30-90W BE-YTH-002
l All-in-One-Produkt, integriertes Design, es ist sehr einfach zu installierenl Wasserdichte Struktur, Schutzart IP65l Rohstoff aus Aluminiumlegierung, der rostfrei und korrosionsbeständig istl Ausgestattet mit einem PIR-Sensor kann der LED-Verbrauch eingespart werden, wenn keine Person vorbeigeht. Die Erfassungsreichweite beträgt ca. 11 ml Produkt einfach zu warten und auszutauschenl 3 Jahre Garantie auf das gesamte SystemChina Solar im Freien wasserdichte integrierte LED-Solarstraßenlaterne 30-90W BE-YTH-002 Hersteller-Jiangsu Beier Lighting Electrical Co., Ltd.Professioneller Produktservice ist für unsere zugänglich.
Hochwertige 30 W 60 W 90 W 120 W intelligente integrierte LED-Straße
l Die Oberfläche des Kühlers aus Aluminiumlegierung ist tief eloxiert, was verschiedenen rauen Umgebungen standhalten kannl Patentierte Wärmeableitungsstruktur mit vertikaler natürlicher Konvektion, hoher Wirkungsgrad, geringe Größe und geringes Gewichtl Hochwertige langlebige LED-Verpackungsmaterialien, LED-Lichtstrom-WartungsrateProduktname:Hochwertige 30 W 60 W 90 W 120 W intelligente integrierte LED-Straßenbeleuchtung BE-fyLichtquelle: LED-ModulMaterial: AluminiumLeistung: 30W-80WEingangsspannung: 100-220 VLichteffizienz:> 140lm/WPF:> 0,95CCT: 2700-6500KCRI:>75%Betriebstemperatur: -20℃~+70℃IP-Klasse: IP65Lebensdauer:>50.000 StdGarantie: 3-5 Jahre

Senden Sie Ihre Anfrage

Innovative led Lighting

Mars-I waterproof aluminium profile led street light ip65
l Derived from aircraft engine turbine cooling structurel Integrated LED lamps with excellent technology for heat dissipation, conduction and light distributionl Adjustable angle allows easy adjustment of the illumination areaProduct Name:Mars-I waterproof aluminium profile led street light ip65 Light Source:LEDMaterial:AluminumPower:30W-80WInput Voltage:100-220VLuminous Efficiency :>140Lm/WPF:>0.95CCT:2700-6500KCRI:>75%Operating Temperature:-20℃~﹢70℃IP Grade:IP65Working lifetime:>50,000hWarranty:3-5 yearsDimension of Mars-I:Length 700, Widest 350Packing Type: 1unit / ctn BestQuality Mars-I waterproof aluminium profile led street light ip65 FactoryIt is beautifully designed and branded. It is easy to identify and can be used as a cool expression for merchandise.

2020/12/07

Solar outdoor waterproof integrated LED solar street light 30-90W BE-YTH-002
l All-in one product, integrated design, it is very easy to install it l Waterproof structure, IP65 protection grade l Aluminum alloy raw material which is rust proof and anti-corrosion l Equipped with PIR sensor, it can save the led consumption when there is no person passing, The sensing distance is about 11m l Product easy to maintain and to replace l 3 years warranty for the whole systemChina Solar outdoor waterproof integrated LED solar street light 30-90W BE-YTH-002 manufacturers-Jiangsu Beier Lighting Electrical Co., Ltd.Professional product service is accessible to our .

2020/12/07

High quality 30w 60w 90w 120w intelligent integrated led street
l The aluminum alloy surface of the radiator is deeply anodized, which can resist various harsh environmentsl Patented vertical natural convection heat dissipation structure, high efficiency, small size and light weightl High-quality long-life LED packaging materials, LED luminous flux maintenance rateProduct Name: High quality 30w 60w 90w 120w intelligent integrated led street lighting BE-fyLight Source: LED moduleMaterial: AluminumPower: 30W-80WInput Voltage: 100-220VLuminous Efficiency: > 140Lm/WPF: > 0.95CCT: 2700-6500KCRI: >75%Operating Temperature: -20℃~+70℃IP Grade: IP65Working Lifetime: >50,000hWarranty: 3-5years

2020/12/07

No more~~